Die Vogelschar im Tier-Refugium

201710 Fuesschen17.10.2017 - Selbstbewusstsein oder Größenwahn? Da trauen unsere Gänse ihren Augen nicht! Krähe Füßchen gönnt den Gänsen nichts und möchte ihnen ein Stück Brot abluchsen.

Brot gibt es für unsere Tiere selten. Wenn, dann als Leckerchen aber nicht als Mahlzeit. Darum ist es sehr begehrt.

 


201710 Fritzi

Foto-Bomb Fritzi!!! Eigentlich wollten wir die beiden Perlhühner fotografieren. ? Einmal Fundtier, einmal Abgabetier.....

 

 


201710 SeidenhahnUnd einer unserer Hähne mit den kürzesten Beinen ist Pompon – ein Seidenhahn!

Plüschig bis zum „gehtnichtmehr“. Auch ein Abgabetier …


Diese langen Beine wollten wir Euch nicht vorenthalten.

Drei junge Shamos (Kampfhuhnrasse) kamen über eine Beschlagnahmung wegen nicht artgerechter Haltung zu uns.

201710 Kampfhahn 2201710 Kampfhahn 1Bruce, der auf dem ersten beiden Fotos zu sehen ist wird noch ein bisschen wachsen auf dem Weg zu einem richtigen Hahn. ? 

 

 

 

 201710 Kampfhenne 201710 Kampfhahn 3

Ein anderer „Kampf“-Hahn (Foto links) und eine weiße Henne der Rasse.