Viele schaffen mehr!

201709 Sommerfest 81

23.11.2017 - Jede noch so kleine Unterstützung ist soo viel mehr Wert als man denkt. Einen großen Dank daher an alle großen und kleinen Helfer, ob im Hintergrund bei der Gestaltung der Homepage oder Flyer, Plakate aufhängen, Spenden abholen, bei unseren Festen helfen, Kuchen backen, basteln, schmücken, aufräumen, Gemüse abholen, nach Spenden und Unterstützer suchen usw.

Aber auch an die Helfer, die bei jedem Wetter für die Versorgung und Pflege der Tiere ehrenamtlich ihre Zeit opfern. Auch wenn es manchmal durch phasenweise Unterbesetzung ganz schön an die Substanz geht – irgendwie haben wir es immer geschafft, den Betrieb aufrecht zu erhalten. Umso wichtiger ist, dass wir einen großen Helferstamm haben, damit keiner sich komplett verausgaben muss. Denn die Tiere brauchen uns!

Wer daher noch ein paar Stündchen in der Woche sich bei uns einbringen möchte, der kann sich gerne an unseren Öffnungszeiten samstags und sonntags von 12- 16 h informieren und alles anschauen. Nicht zuletzt auch einen Riesen-Dank an alle, die uns auch finanziell unterstützen und Patenschaften übernehmen und somit die Versorgung der beiden Gnadenhöfe sicherstellen!

Vielen lieben Dank an alle!!!