Herzlich willkommen Hermine!201711 Hermine Pute

23.11.2017 - Die junge Putendame Hermine wurde bei uns abgegeben, weil die übrigen Puten in den nächsten Wochen geschlachtet und als Weihnachtsbraten enden werden. Hermine ist ein sogenannter Kümmerling und hat das Gewicht nicht erreicht, sie ist ziemlich abgemagert und wurde von den anderen in der Truppe gemobbt, kam wohl auch bei den Fütterungen dadurch zu kurz.

Da hatte sie wirklich Glück im Unglück, denn das hat ihr das Leben gerettet. Eine liebe Tierfreundin hat daraufhin den Halter überreden können, ihr Hermine zu überlassen. Sie ist jetzt bei uns im Tier-Refugium und wird erst mal gepäppelt. Danach wird sie mit unserem Puter Wladimir, und seinen beiden Hennen Ludmilla und Valerie vergesellschaftet.

Herzlich willkommen in Deinem neuen Leben, Hermine!