Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

201712 Clarance 2Kater Clarance

23.12.2017 - Heute wurde Clarance gesichert. Er lebt mit anderen Streunern auf einem Schrottplatz. Dort wird er von lieben Tierfreunden gefüttert. Der Betreiber hat den Katzen auch einen Wohnwagen überlassen 

Wir haben darüber schon mal berichtet, da wir dort schon kastriert haben und nach einem Großbrand verletzte Katzen von dort aufgenommen haben. 

201712 Clarance 1Leider wurde beobachtet, dass die anderen Katzen den Clarance mobben und ihn nicht in den Wohnwagen lassen. So kauert er dann unter dem Wohnwagen. Zusätzlich humpelt er seit ein paar Tagen. Darum haben wir entschieden, dass er gesichert wird und zu uns ins Tier-Refugium zieht. Heute hat es auch endlich geklappt. 

Ein ungünstiger Zeitpunkt - denn bleibt nur der Notdienst. Wir halten Euch auf dem Laufenden …


 

201712 Igelchen 2Und noch ein Igelchen fand heute den Weg zu uns heute.